10 Jahre "THE BEAMERS"

UNSERE JUBELFEIER

am 12.07.2003 in der Dan Tanner Sports&Music Bar/Wackernheim

Noch mal das Programm durchgehen. Alle ein wenig angespannt, aber mit großer Vorfreude auf den Gig.

Der erste Fan ist eingetroffen und beschert uns mit Aufmerksamkeiten wie Sekt und Wein. Das nehmen wir doch gerne an :o). DANKE!!!

Wir nehmen eine letzte Stärkung zu uns in Form von Flüssignahrung, Steaks und Salaten...

     ...da reisen auch schon die nächsten Gäste aus FFM an. Auch euch ein Dank für das Mitbringsel!          

Mit etwas Verspätung starten wir mit dem Gig,...

...holen uns auch mal Unterstützung aus dem Publikum,...

...lassen uns feiern...

und es ist einfach ne super Stimmung..

Begeistert???

Scheinbar!

In den Pausen wird getratscht...

...oder einfach entspannt.

Unschwer zu erkennen...

wir haben unseren Spaß!!!

Es wird recht spät...

...aber die Stimmung flaut nicht ab. SUPER!!!

Auch Jo, unser ehemaliger Keyboarder, unterstützt uns...

...und gibt "Imagine" zum Besten. DANKE JO, dass du dabei warst!

Da ist Bewegung drin...

...und wem es zu laut und zu warm ist, der sitzt eben draußen

DANKE AN ALLE DIE MIT UNS GEFEIERT HABEN,

an alle die so schmackhafte Salate für uns zubereitet haben (schön dass der Grill von vielen genutzt wurde und keine Reste übrig geblieben sind). Danke an diejenigen, die so ausdauernd getanzt haben (sogar auf der Theke), die mitgesungen haben, mitgehüpft sind, die uns mit ihren Stimmen unterstützt haben, danke an unseren "Merchandising-Man" Johannes und Freundin Melanie für den Verkauf der Fanartikel und die Bestellungsannahme, danke an die, die weite Fahrtstrecken auf sich genommen haben um dabei zu sein, danke an die "Tanners" für die Bereitstellung der Räumlichkeiten, für die Hilfe und das Freibier, danke an alle die uns anlässlich des 10-jährigen Jubiläums beschenkt haben 

und last but not least...

vielen Dank Elmar (der leider verhindert war), denn ohne ihn gäbe es die Beamers nicht.

AUF DIE NÄCHSTEN ZEHN JAHRE!!!

Mehr Bilder??? HIER!!!

Den Pressebericht findet ihr hier

zurück zur Galerie